Geräte Service Dokumentation
 
 

Häufige Fragen

  1. Wie hoch sind die Einrichtungskosten?

    Es gibt keine Einrichtungskosten. Sie müssen sich nur registrieren und können direkt loslegen. Außerdem können Sie GSD-Online in der kleinsten Variante zeitlich unbegrenzt testen.

  2. Vertragslaufzeit

    Bei uns gibt es keine langen Verträge. Sie zahlen nur das was Sie nutzen. Sollten Sie mit GSD-Online nicht mehr zufrieden sein, können Sie jederzeit kündigen und ab dem Folgemonat erhalten Sie keine Rechnung mehr. Eine kurze E-Mail an kuendigung@gsd-online.de genügt. Versprochen.

  3. Mein Prüf-Partner ist nicht auf GSD-Online

    Sie können wie gewohnt mit Ihrem Prüf-Partner weiterarbeiten und die Prüfprotokolle (z.B. PDF-Dateien) selbst bei den Prüflingen hochladen. Um die Software nutzen zu können muss Ihr Prüfpartner nicht auf GSD-Online registriert sein.

    Wenn Ihr Service-Partner das Hochladen der Protokolle für Sie übernehmen soll, kann dieser sich einfach über den folgenden Link registrieren oder Sie teilen uns seine Kontaktdaten mit, damit wir uns mit ihm in Verbindung setzen können und ihn kostenlos schulen.

  4. Datenübernahme / Geräte importieren

    Es müssen nicht alle Geräte einzeln neu erfasst werden. Ihre bestehenden Daten übernommen werden, so dass die GSD-Online sofort nutzbar ist. Lassen Sie uns Ihre Excel-Liste zukommen und wir pflegen die Daten für Sie ein. Wenn Sie keine Excel-Datei haben finden wir bestimmt einen anderen Weg die Daten komfortabel zu importieren.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Information zur Verwendung von Cookies in der Datenschutzerklärung
OK